Monday, September 13, 2010

Zwei neue...

Blöcke sind noch dazu bekommen. Wunderschön alle beide!
Der Quilt wird genial werden, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich das ganze Kopfzerbrechen, Design, Mühe un
d Arbeit, die in so einen Block fließen, schätze. Und wie toll ich es finde, dass wirklich so ganz und gar unverwechselbare Sterne herauskommen. Wie gerne würde ich jedem Block einen kompletten Quilt widmen, allerdings werde ich 10 Sternquilts mein Leben lang nicht nutzen können...

Hier ist Monikas Block:





Monika hat einen ganzen Eintrag über ihren letzten drei Blocks geschrieben, sehr inspirierend: hier entlang


Und hier Claudias Block:




Für letzteren hat Claudia auch ein Tutorial geschrieben; bitte angucken, da sieht man, was für eine unheimliche Kleinarbeit dahinter steckt!


Außerdem habe ich noch ein geeignetes Layout für den Castle Peeps Quilt gefunden. Fotos zeige ich morgen, so viel sei aber schon verraten: Es ist weder das eine noch das andere Design geworden :)

Einen guten Abend Euch allen,
Johanna

No comments:

Post a Comment

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!