Sunday, December 5, 2010

Dankbarkeit... und eine Giveaway-Ankündigung

In letzter Zeit habe ich zwei Giveaways gewonnen. Wirklich tolle und solche, bei denen ich mich wie wild gefreut habe. Es ist also Zeit, dass ich auch eines veranstalte. Vom Glück (wie vom Kuchen) sollte man ja immer etwas abgeben :)


Am Freitag, den 10. Dezember werde ich deswegen eine Verlosung starten, die bis zum 17. offen sein wird, damit das Päckchen rechtzeitig vor Weihnachten bei einem von Euch ist. Diejenigen, die auf ihrem Blog zu dem Giveaway verlinken, bekommen natürlich einen Extra-Eintrag.
Nun weiß ich aber gar nicht, was
Ihr so recht wollt: Eher etwas Fertiges? Taschen (ich finde ja, dass Taschen immer gut sind...)? Oder lieber etwas Unfertiges, aus dem man noch etwas machen kann, wie Bänder, Stoff, Garn, Knöpfe? Vorschläge sind willkommen :)
Und hier noch ein paar Fotos von den Schätzen, die bei mir heute eingetru
delt sind.


Knöpfe von Cutelicious: Absolut süß! Ursula hat wirklich genial meine Vorstellungen umgesetzt. Ich habe bei ihrem Gewinnspiel gewonnen und mir Garnrollen und Muffins gewünscht und habe mir noch eine Eule, Blätter und Pilze gekauft.

Und ein Kalender von Mufninc. Muffins scheinen mir Glück zu bringen, vielleicht backe ich ja noch etwas heute :) Ich kann sowohl die Knöpfe (absolute Begeisterung hier!), als auch den Kalender nur weiter empfehlen. Die Photos sind aus dem Etsy-Angebot von Pauline Grayson, die diesen Kalender gestaltet hat.

Den Kalender auszudrucken war ein Kinderspiel und er ist einfach nur wunderschön! Einen schönen Sonntag, Eure Johanna

2 comments:

  1. Liebe Johanna, Taschen sind immer wieder toll, ob klein, ob groß ;)
    Mir gefallen sie alle in deinem Shop!

    ReplyDelete
  2. Danke für die lieben Worte! Und Deine Fotos sind VIEL schöner geworden als meine!

    Bin auch schon auf Deine Verlosung gespannt! :-)
    Ich denke auch, daß Taschen immer gut sind. Aber Material zum Nähen ist auch immer gut. Hm - das war wohl jetzt keine Hilfe, was?

    ReplyDelete

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!