Wednesday, December 29, 2010

Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Wer hat eigentlich das Märchen erfunden, dass wir Deutschen aussterben? Ich komme mir gerade eher so vor, als hätten alle reproduktionsfähigen Frauen sich darauf verständigt, alle auf einmal Kinder zu bekommen. Und dann muss natürlich jedem dieser einmaligen Kinderchen eine total einmalige Decke genäht werden. Versteht mich nicht falsch, ich bin die erste, die sich über die Wiege beugt und "heideidei" macht und natürlich nähe ich die Quilts gerne und mit Enthusiasmus (und mein Stoffschrank dankt auch!). Aber vielleicht könnte man sich darauf verständigen, dass Kinder nicht um Weihnachten rum geboren werden ;) Das ist nämlich weder für die Kleinen (Stichwort Geschenke und Zeitpunkt) noch für die Erwachsenen ( Stichwort Geschenke und Zeit) so toll. Und nun, das neueste Quiltop.


Eine Seite Nacht, die andere Seite sollte Tag werden, allerdings habe ich gerade keine Lust mehr dazu. Vielleicht wird es einfach ein Quilt mit einer Seite Sterne werden und die andere Seite zappenduster ;)

Einen guten Rutsch Euch allen ins nächste Jahr. Feiert schön und schmeißt Eure Böller nicht in die Gullies, da werden dann doch einige Nachbarn sauer :)


Eure Johanna

Another quilttop complete for a little christmas baby. It has been a crazy year with babies being born from friends all around me. Even if I wanted a baby I would not have had the time to take care of it, being busy with quilting for others and making little things for them :)

Here is to another great year full of quilts and handbags and happiness!

Johanna

1 comment:

  1. Sehr schöne Sterne!
    Aber bitte mach noch eine helle Seite, keine zappendustere! Ich hätte auch noch ein Vorweihnachts-Baby aus dem Bekanntenkreis in deine Weihnachts-Baby-Sammlung einzubringen!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!