Friday, July 15, 2011

Catching up

Good morning!

I have a lot to post about so I will make this quick :)
Nur ein schneller Überblick, weil ich doch einiges haben, das ich noch posten möchte :)


First, have you seen that the Quilted Fish is having a Summer Camp? Totally fun!
This year you can win a Glamp - glamorous lamp! Hop on over to participate :)
Zuerst einmal: habt Ihr schon gesehen, dass es auf Amandas Webseite ein SommerCamp gibt. Man kann das Kit für die glamoröse Lampe gewinnen - kurz Glamp. Ein etwas ungewöhnlicher Name, aber wirklich lustig!



I also missed two tutorial fridays.

Two weeks ago it was Julies turn and she made this cute table runner!
Natürlich habe ich in den letzten Wochen auch noch zwei Tutorial Freitage verpasst.
Vor zwei Wochen war Julie dran und hat uns einen kleinen Tischläufer gezeigt. Für alle, die sich jetzt wundern: das ist die amerikanische Flagge und kurz darauf war Independence Day. Also durchaus ein Grund für ein wenig Patriotismus :)

And then Sally got us this darling nine patch quilt!
Und danach hat Sally uns diesen kleinen süßen Nine Patch Quilt gezeigt. Einfach, aber effektiv.


Coming up next will be my summer skirt :)
Als nächstes (das wäre dann heute!) kommt meine Sommerrock Anleitung. Mal gucken, ob ich das verständlich genug geschrieben habe, man ist ja immer so sehr in seinen eigenen Angaben gefangen, dass man meistens überhaupt nicht mitbekommt, wenn da wesentliche Details fehlen :)
Thank you for your patience,
Herzlichen Dank für Eure Geduld!

Johanna

No comments:

Post a Comment

Thanks for leaving a comment!
Dankeschön für Deinen Kommentar!